Skip to main content

Finanzspritze für die Klassenkasse

Scheckübergabe: Frau Reitmeier überreicht den beiden Klassensprechern der 6c, Leo Fritze und Frida Rüter, den Gutschein. Auch Herr Weitkamp freut sich über den finanziellen Zuschuss für die Klassenkasse.

Auch in diesem Jahr prämierte der Förderverein eine Klasse aus dem sechsten Jahrgang, die die meisten Neuanmeldungen für den gemeinnützigen Verein vorzeigen konnte. So warb die Klasse 6c (Kirsche) die höchste Anzahl neuer Mitglieder an und erhielt einen Gutschein in Höhe von 90 Euro, der von der zweiten Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Reitmeier, am vergangenen Freitag überreicht wurde. Die Schülerinnen und Schüler waren zusammen mit ihren Klassenlehrern Frau Hövels und Herrn Weitkamp überaus glücklich über die Finanzspritze für die Klassenkasse.

K. R.