Skip to main content

Ein Projekttag für den achten Jahrgang

Freibad Löhne, letzter Tag geöffnet - und wir waren dort!

Am 02.09.2021 genoss der gesamte achte Jahrgang unserer Schule nach langer Zeit mal wieder einen Projekttag, den die einzelnen Klassen frei gestalten konnten. Die Klassen 8a Ahorn, 8c Eiche und 8f Ulme besuchten bei gutem Wetter das Freibad in Löhne. Ab 9:30 hatten wir das Freibad für uns allein, so dass alle Angebote von unseren Schüler*innen spontan genutzt werden konnten - wie die Sprungtürme, die Rutsche und natürlich das Schwimmbecken. Außerhalb des Wassers wurde die Möglichkeit genutzt, zu entspannen oder auch Ballspiele zu organisieren.

Für viele unserer Schüler*innen ging der Vormittag viel zu schnell vorbei. Dazu kam noch, dass ab der Mittagszeit die Sonne immer länger hinter den Wolken hervorkam...

KAB